Elefant


Für mein Logosymbol habe ich den Elefanten ausgewählt. Er ist das größte auf dem Land lebende Säugetier und spielt in vielen Kulturen der Erde eine große Rolle. Symbolisch steht der Elefant vorrangig für Stärke und Kraft, aber auch für Glück und Weisheit. Seine Eigenschaften können als positive Impulse für das eigene Leben betrachtet werden:


  1. Aufzählungszeichengemütlich

  2. Aufzählungszeichenintelligent

  3. Aufzählungszeichensehr gelehrig

  4. Aufzählungszeichensensibel

  5. Aufzählungszeichenhervorragendes Gedächtnis

  6. Aufzählungszeichenerinnern noch Jahre später Störenfriede

  7. AufzählungszeichenFamilientiere

  8. Aufzählungszeichenerreichen hohes Alter

  9. Aufzählungszeichensehr sozial, gesellig

  10. Aufzählungszeichendie Herde beschützt gemeinsam die Jungtiere

  11. AufzählungszeichenElefanten kümmern sich auch voller Hingabe
    um die Jungen anderer Weibchen

  12. Aufzählungszeichenverletzte und auch alte Tiere genießen Fürsorge und Schutz in der Herde

StartseiteStartseite.htmlStartseite.htmlshapeimage_1_link_0